Vertriebsdisponent (m/w)

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Industriepark Höchst

provadis.de

Vertriebsdisponent (m/w) Provadis Professionals GmbH Frankfurt am Main Vertrieb von Dienstleistungen aus dem Produktportfolio der Provadis Professionals in einem definierten Verkaufsgebiet insbesondere Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung; Neukundenakquise und der Aufbau von Kundenbeziehungen.

Zum 0104201 6 Suchen Wir Einen Vertriebsdisponenten (m/w) Zur Verstärkung Unseres Internen Teams Business Development   Ihre Stelle Im überblick Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Partner Für Bildung Und Beratung Gmbh Und Ein Unternehmen Der Infraserv-höchst Gruppe Am Standort Industriepark Höchst In Frankfurt Am Main Wir Verstehen Uns Als Der Fachkräfte-vermittler Der Industrie Mit Unserer Vermittlungsplattform Der Sog "beschäftigungsbrücke" Für Ausgebildete Fachkräfte Mit Und Ohne Berufserfahrung Sowie Innovativen Traineeprogrammen Für Hochschulabsolventen Bieten Wir Unseren Kandidaten Im Auftrag Von Namhaften Unternehmen Aus Der Chemie- Pharma- Und Verwandten Prozessindustrie Neue Berufliche Perspektiven   Ihre Aufgaben Neukundenakquise Und Der Aufbau Von Kundenbeziehungen Vertrieb Von Dienstleistungen Aus Dem Produktportfolio Der In Einem Definierten Verkaufsgebiet Insbesondere: - Arbeitnehmerüberlassung - Personalvermittlung Vorbereitung Und Erstellung Von Angeboten Sowie Preisverhandlungen Mit Kunden Besetzung Von Erstaufträgen Mittels Arbeitnehmerüberlassung Und/oder Personalvermittlung Abwicklung Und Begleitung Vertriebsbezogener Projekte   Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise Mit Schwerpunkt Vertrieb) Oder Einen Vergleichbaren Kaufmännischen Abschluss Erste Vertriebserfahrung Im Bereich Der Personaldienstleistung Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Wünschenswert Gute Englisch- Und It-kenntnisse (insbesondere Ms-office) Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Vertriebsaffinität Und Verhandlungsgeschick Analytische Und Unternehmerische Denkweise Belastbarkeit Und Flexibilität Teamplayer-mentalität Erfahrung Im Bereich Chemie Und Pharma Sind Von Vorteil Gültiger Pkw-führerschein Zwingend Erforderlich     Weitere Informationen Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung:   Tel: +49 69 305-7722   Gmbh Industriepark Höchst Gebäude B 836 65926 Frankfurt Am Main   Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite:   Www-de     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Team Bitte Lassen Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 15022016 Zukommen Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Auftragsannahme Handelsrecht Präsentation Sortimentsgestaltung Verkauf Vertrieb E-Commerce Marketing Marktforschung Preisgestaltung Telemarketing Vertriebsmarketing Kalkulation Angebotsmanagement Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Auftragsannahme Handelsrecht Präsentation Sortimentsgestaltung Verkauf Vertrieb E-Commerce Marketing Marktforschung Preisgestaltung Telemarketing Vertriebsmarketing Kalkulation Angebotsmanagement Vertriebsdisponent (m/w) Vertrieb Von Dienstleistungen Aus Dem Produktportfolio Der Provadis Professionals In Einem Definierten Verkaufsgebiet Insbesondere Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Neukundenakquise Und Der Aufbau Von Kundenbeziehungen Frankfurt Am Main Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Auftragsannahme Handelsrecht Präsentation Sortimentsgestaltung Verkauf Vertrieb E-Commerce Marketing Marktforschung Preisgestaltung Telemarketing Vertriebsmarketing Kalkulation Angebotsmanagement

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Mainz)

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
   GOLDBECK Ost GmbH (Plauen)